Der erste Lobpreis- und Heilungs-Gottesdienst erfolgreich durchgeführt!

Es war, wie ein Fest! Über 400 Einladungskarten wurden in der Stadt verteilt. Zahlreich haben sich um 11:00 Uhr in der St. Cosmae-Nicolai Kirche, in Bockhorster Weg 27, in Stade die Menschen versammelt.
Viele aus Hamburg, Cloppenburg und natürlich aus Stade sind angereist ,um am diesen Gottesdienst teil zu nehmen. Es begann mit einen mitreisenden Lobpreis, der hervorragend von Inga Wagner und Anbetungsteam aus Hamburg durchgeführt wurden.
Danach stellte Pastor David Stoll das Ehepaar Dieter Schröder und Gudrun Ramrath-Schröder vor. Sie Berichteten über ihren aktiven Dienst für Christen in Beruf e.V. (Gebietsleitung für Nordsee/Ostsee/Kassel). Sie erzählten persönlich ihr wunderbaren Zeugnis, wie sie Jesus Christus gefunden und berufen hat.
Dann übernahm Pastor David das Wort und Predigte über die Bibelstelle: 1 Johannes 5. 18. „Wir wissen, dass jeder, der aus Gott geboren ist, nicht sündigt; sondern der aus Gott Geborene bewahrt ihn, und der Böse tastet ihn nicht an.“
Bewahre dein Hertz, Bewahre dein Körper, den du bist ein Tempel des Lebendigen Gottes. ( Übrigens können sie die ganze Predigt unter n.g.clp@freenet.de sie bestellen).
Nach dem Gottesdienst gab es Mittagessen, mit einer stimmungsvoller Gemeinschaft.
Ein Dankeschön an alle, die daran teil genommen haben. Eben so danken wir herzlich der Leitung der Gastgeber Kirche.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *