Bibel-Mission in der „Neuen Generation“ Stade

Missionar Sergej Sawitskij vom Missionswerk Bibel-Mission war am 15. März 2014 in der „Christlichen Gemeinde Neue Generation“ in Stade und hat dort von seiner Arbeit berichtet.drei

Das Missionswerk Bibel-Mission e.V. mit Sitz in Niedernberg ist vor 30 Jahren gegründet worden und arbeitet in 9 der 15 ehemaligen Sowjetrepubliken sowie in Israel. Die Aufgabe von Bibel-Mission besteht darin, die Gläubigen der Ortsgemeinden auszurüsten, damit sie Menschen in ihrem Umfeld mit der Botschaft Jesu Christi erreichen. Hierbei spielt die Diakonie, der Dienst für Menschen in Not, eine besondere Rolle.

Von links: Alexander von der Bibel-Mission, Maria von der Bibel-Mission, Manfred Maier, Gemeindeleiter der "Neuen Generation" Stade, Sergej Sawitskij und Pastor David Stoll, Hauptpastor der "Neuen Generation".  Alle Fotos zu diesem Bericht: Peter Abraham

Von links: Alexander von der Bibel-Mission, Maria von der Bibel-Mission, Manfred Maier, Gemeindeleiter der „Neuen Generation“ Stade, Sergej Sawitskij und Pastor David Stoll, Hauptpastor der „Neuen Generation“.
Alle Fotos zu diesem Bericht: Peter Abraham


Sergej Sawitskij hat sich im Alter von 27 Jahren (1993) in Weißrussland bekehrt und begann mit seiner Ehefrau einen Musikdienst in seiner Ortsgemeinde. 2004 fing er bei Bibel-Mission an und betreut seither Kinderpatenschaften und sozial schwache Familien in einigen Ländern der ehemaligen Sowjetunion wie Weißrussland, Ukraine oder Moldawien. Sein Bericht wurde bereichert von zahlreichen wunderschönen Liedern, bei denen Sergej sich auf der Gitarre begleitete.sechs

Neben den Kinderpatenschaften hat Bibel-Mission noch weitere Projekte, wie Hilfe für Menschen in akuten Notlagen, Hilfe für Witwen und ihre Kinder sowie Unterstützung von Kinderheimen. Diese diakonischen Dienste sind Möglichkeiten, Menschen mit dem Evangelium bekannt zu machen und für Christus zu gewinnen. Neben Geldspenden sammelt Bibel-Misison auch Sachspenden wie Kleidung, Decken, Matratzen,Werkzeuge, Waschmaschinen, Hygieneartikel, Stoffe und Wolle.

Weitere Informationen: www.bibel-mission.defünf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *