Taufgottesdienst mit 3 Täuflingen

3Am 29.09.2013, hatten wir einen Taufgottesdienst mit 3 Täuflingen.
Diesen besonderen Gottesdienst hatten wir nicht bei uns, sondern in der Matthäusgemeinde
gehalten. Es war für uns alle ein gesegneter Gottesdienst, besonders für die Täuflinge.

Gemeindeleiter Manfred Maier hielt die Taufpredigt und taufte auch die Täuflinge.
Nach dem Taufgottesdienst ging es in den Streuheidenweg 22, in unsere Gemeinde,
wo wir mit den 3 Täuflingen die Taufe gefeiert haben.

So war das ein sehr gesegneter Tag, ein gesegneter Taufgottesdienst sowie auch
hinterher eine gesegnete Gemeinschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *