Weihnachtsaufführung in einem Altenheim

 Am 17.12.2011 haben die Kinder mit einigen Erwachsenen der Christlichen Gemeinde “Neue Generation” im Johannesheim, dies ist ein Altenheim, in Stade, eine  Weihnachtsaufführung mit Liedern gemacht. Es wurde mit viel Fröhlichkeit und Freude alles gemacht, worüber die älteren Menschen, dieses Heimes sich sehr darüber gefreut haben. Auch darüber wurde den älteren Menschen große Freude gemacht, indem die Kinder fröhlich Gedichte aufsagten. Zum Schluss verteilten die Kinder Weihnachtsgeschenke an die älteren Heimbewohner, man konnte ihre leuchtenden dankbaren Augen sehen, sie haben sich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße von Manfred und Martina

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *