Die Gemeinde feiert 4 jähriges Jubiläum.

 Am 13 November, um 10 Uhr fand ein außergewöhnlicher Gottesdienst statt, den die Gemeinde feierte ihr 4 jähriges Bestehen.

Feierliche Atmosphäre, Gäste aus Hamburg, Cloppenburg und sogar aus Weißrussland sind angereist, um die Gemeinde zu gratulieren

Der Gottesdienst begann einen Lobpreis und Anbetung, unter der Leitung von Olga Beitel
„Jesus ist Herr, ich will ihn Preisen …“, sangen alle zusammen. Es war eine wunderbare Zeit
Gleich danach grüßte die Gemeinde Pastor Genadij Achrimowiz aus Weißrussland mit der Übersetzerin Irina Morisch aus Hamburg, nach ihn nahm Pastorin Elena Stoll Grüße entgegen aus Hamburg, Cloppenburg und Stade
Ein großartigen Auftritt kam von den Kindern und ein Theaterstück der Erwachsenen aus der Gemeinde.
Pastorin Lena bedankte sich bei allen mit Geschenken und guten Worten und dann lud sie ihr Ehemann Pastor David Stoll zum Predigen. Sein Thema war „ Wenn du Glaubst wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen.“
Es gab ein reichlichen Mittagessen, Gemeinschaft und viel Freude
Für den Fest bedanken wir uns an allen, die ihn wunderbar vorbereitet haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *